Schülerpraktikum abgelehnt- was tun?

2 Antworten

aber habe keinen standort auf deren website gefunden der bei mir auch ein Schülerpraktikum anbietet

Weil Schülerpraktika in der Regel nicht ausgeschrieben werden.

Ruf an und frag nach.

in Bremen dürfte es einige Niederlassungen von Krankenkassen geben, ich würde einfach mal googlen. Falls du im Internet keine Informationen zu Schülerpraktika findest, könntest du einfach mal anrufen oder eine email schreiben und nachfragen.

Ansonsten gibt es Büroarbeit in wirklich jedem auch nur ansatzweise größeren Unternehmen.

Orbit1ian
Fragesteller

Okay, danke