Schreibt ihr eure Eigenen Lieder (falls ihr ein instrument Spielt)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 31%
Früher 8%
Fang demnächst an 0%
Nein spiele kein Instrument 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, teils teils. Ich bin Frontman in einer Death Metal Band. Teils covern wir, ich texte aber auch mehr und mehr selber weil es halt um spezielle Themen geht bei uns und komponieren ist im Metal ja relativ easy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin male Singer in einer Death Metal Band
Früher

Mit meiner ersten Band hat das gut funktioniert. Mit der aktuellen Band klappt das nicht, da keine homogene Gruppe was die Musikgenres angeht. Jeder hört was anderes ...

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Nein

Ich spiele Klavier, aber ich komponieren nicht, da mir die Lieder, dir es schon gibt, reichen. Dort sind auch viele schöne dabei.

Ja

Ich mache sie leider meistens nicht fertig, weil mir entweder der Text nicht mehr gefällt, oder ich keine passenden Akkorde finde.

Ja

Und sogar schon veröffentlicht.