Schönste Grossstadt Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Andere Stadt 30%
München 24%
Hamburg 19%
Berlin 14%
Nürnberg 8%
Köln 3%
Frankfurt 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamburg

Hamburg weil ich hier wohne ich liebe diese Stadt, München ist zwar verdammt teuer aber wunderschön, Nürnberg ist auch sehenswert,Köln naja geht so,und Frankfurt a.M und Berlin gefallen mir garnicht.

Andere Stadt

Hallo Ehrgeiz005!

Natürlich Dortmund. Viel mehr grün als man vermutet und auch nach Ansicht vieler Journalisten das schönste Stadion der Welt

Und übrigens ist die Südtribüne eh einmalig

Dir einen schönen Woche

Ehrgeiz005
Fragesteller

Ja genau, das Stadion in Dortmund mit der gelben Wand und der Atmosphäre ist zu legendär🔥💪. Danke gleichfalls

Hamburg

Schönheit ist relativ, aber da Hamburg offiziell als schönste Stadt der Welt gilt, wird es wohl auch die schönste Großstadt Deutschlands sein.

joan949  20.07.2020, 14:25

Ja da stimme ich zu,meine Stadt 💙

Andere Stadt

AACHEN

Begründung : die Stadt ist weltoffen und tolerant, sehr schön und das Beste :

die Nähe zur niederländischen Grenze !!!!!!!! und Holland ist für mich das absolute Paradies auf Erden !!!!!

joan949  25.09.2020, 17:18

Aachen liegt an der Grenze zu Belgien.

München

Ich mag München sehr aber die Häuser sind sehr teuer und ja ich lebe halt in München