Welche Großstadt in Deutschland findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere deutsche Grossstadt 29%
München 26%
Frankfurt am Main 19%
Hamburg 19%
Berlin 6%
Stuttgart 0%
Köln 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere deutsche Grossstadt

Huhu ehrenplayboy, 🙋

ich finde die Großstadt Aachen sehr schön. Vorallem bietet sie viele interessante Sehenswürdigkeiten, wie den berühmten Weihnachtsmarkt in der Altstadt, der Aachener Dom, die Schatzkammer in der Kaiserstadt, die Burg Frankenberg, der Eliesenbrunnen usw. 😊

VlG bleibe gesund😷 und genieße ein schönes entspanntes 2.Adventswochenende 🕯🎋🕯

Danke gleichfalls

1
@ravibess

Auf diesem Wege, möchte ich mich, für Deine Bewertung bedanken. Es hat mich sehr gefreut. VlG und Dir noch einen schönen Rest-Nikolaus und Adventsabend 🎅🕯🕯

1
Andere deutsche Grossstadt

Hey 🤙

Also von den genannten ist keine Stadt schön außer Hamburg finde ich.

Regensburg, Münster, Augsburg, Hamburg, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Karlsruhe und Kassel sind viel schöner als die genannten in deiner Umfrage.

Heidelberg ist übrigens auch sehr schön und sehenswert.

Andere deutsche Grossstadt

Hab falsch abgestimmt. Ich finde Stuttgart am besten, wohne selbst dort. Stuttgart ist für Autos die beste Adresse Porsche und Mercedes haben hier ihren Sitz. Und die Stadt ist auch extrem grün

Andere deutsche Grossstadt

Meist findet man die Städte in denen man sowohl geboren als auch aufgewachsen ist am schönsten soo ist es z.T auch bei mir -

Nürnberger Altstadt.

Naja kann sein aber denkst du Leute aus Duisburg finden ihre Stadt am schönsten?

0
@ravibess

Das liegt im Auge des Betrachters mein Freund. Kp ob du schonmal davon was gehört hast.

0
Hamburg

Hamburg ist meine lieblings Stadt von Deutschland.

Ich bin schon sicher 13 mal dort gewesen.

Der Grund ist das meine lieblings Stadt ist wegen Miniatur Wunderland, dem Airbuswerk, Alster. Und vieles mehr.