Schmecken euch gefüllte Weinblätter mit Reis?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja… 47%
Nein… 27%
Noch nie gegessen… 27%

17 Antworten

Noch nie gegessen…

Hab ich noch nie probiert....

Ja…

Je nach Gastro. Es gibt aber einen Grosshersteller der Gute macht. Die Läden die auf Märkten stehen beziehen die von dem, die machen auch deren Tzaziki, Auberginenpüree etc. Tw besser als Gastro :-) Aber zuviel Öl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja…

Ja auf jeden Fall. Frisch zubereitet aber

Ja…

Allerdings nur die selbstgemachten und nicht die aus der konservendose. Da liegt nämlich ein Himmel weiter Unterschied zwischen.

Ja…

Ja, die esse ich tatsächlich sehr gerne. Vor allem frisch zubereitet! Die besten Weinblätter habe ich während einiger Türkei-Aufenthalte gegessen. Bei Dosen-Weinblättern gibt es durchaus auch ab und zu welche, die nicht ganz so schlecht sind. Leider jedoch auch viele, die wirklich fürchterlich schmecken...