Habt ihr mal Gefüllte Weinblätter gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja👌🏻 80%
Nein 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja👌🏻

Ich mag es aber mehr, wenn sie etwas dünner sind, und nicht so locker gewickelt worden sind wie auf dem Bild.

Ja hab mal vor 10 Jahren in einer multikulturellen Jugendzentrum-Feier ein biss davon probiert, mag ich jedoch nicht.😅

Ja👌🏻

Griechische schmecken am besten

Mit zitrone und Gr. Fage Joghurt

TherealGhost2  15.08.2021, 13:10

Wer hat die eigentlich erfunden ?

Von welcher Nationalität sind die ?

johnblaze762  15.08.2021, 16:31
@TherealGhost2

Den agriechen wird es nicht gefallen wenn ich das sage aber es waren Türken;

Der Geiechische name "dolmadakia"

stammt vom Türkischem "Dolma"

Gefüllte;

Aber Groechische schmecken mir persönlich besser weil sie erfrischfnd säuerlich schmecken

Mit joghurt 😋😋

Ja👌🏻

Schon öfters ☺️ und ich esse sie auch Recht gerne Mal

Sollten sie japanisch sein,würde ich sie auf jeden Fall essen.

NaturCBP  15.08.2021, 03:02

Warum japanisch?