Schluss machen?

2 Antworten

Sag ihm nochmal dass er sich mehr um seine Körperpflege kümmern muss.
dass er eher schüchtern ist, ist halt sein Charakter und da kannst du auch nicht viel machen.

nach einer Zeit kommt so eine schwierige Phase in einer Beziehung, wo dich auf einmal alles stört an deinem Partner.

Falls du die Pille genommen hast, und vor kurzem abgesetzt hast, verändert sich auch deine Wahrnehmung und du kannst deinen Partner nicht mehr „riechen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen :)
Hallo123849
Fragesteller

Danke. Habe tatsächlich vor einem Monat die Pille abgesetzt. Ich will einfach nicht Schluss machen aber auch keinen schüchternen Freund….

j0hanna7391  17.11.2023, 21:27
@Hallo123849

Ja ich wette das liegt auch zu großem Teil an der Pille, weil deine Hormone sich jetzt wieder komplett verändert haben und deine ganze Wahrnehmung, auch gegenüber deines Partners, sich komplett geändert hat.

Ach dass du mir echt leid ja aber ich hatte auch so eine Beziehung früher., und ich habe gedacht ja vielleicht müssen wir mehr länger zusammen sein als ein Jahr und wir waren dann zwei Jahre zusammen und das hat nicht geholfen. Ich habe ihn immer Komplimente gegeben alles getan und er war immer schüchtern und das hat nichts geändert. Ich habe ihn auch gesagt er soll nicht schüchtern sein wir kennen uns schon lange und hat gesagt ja okay und dann hat er sich aber nicht geändert und dann habe.Ich einfach schluss gemacht. Ich verstehe dich Du liebst ihn sehr ich habe ihn auch sehr geliebt aber es hat nicht in Zukunft geworden. Meine Meinung ist das bringt nichts mit eurer Beziehung mehr.