Schlechte Kochvideos auf YouTube?

Ich brauche Videos, die das Niveau von diesem Video entsprechen und sogar schlechter und und vom Niveau genauso leicht, und dümmer und schneller, .. sind:

https://www.youtube.com/watch?v=EKAFfMmry34

ghul666  01.03.2022, 15:12

Inwiefern brauchst du das für die Schule?

Schueler99K
Fragesteller

Ich muss mehrere, verschiedene Kochtutorials auf YouTube bewerten. Gute bis schlechte Videos. Aber ich finde nur "gute Videos" auf YouTube...

4 Antworten

Dann such mal die Kochvideos von Paris Hilton (nein, sie schreit nicht, kann aber offensichtlich nicht kochen)