Wo kann ich einen Tau Tan kaufen?

2 Antworten

Entweder direkt vor Ort oder eine/n Töpfer/in bitten so etwas für Dich herzustellen. Letzteres ist bestimmt Preiswerter als die Reise nach Thailand.

Ggf. eine/n Reisende/n bitten, einen Tau Tan aus Thailand mit zu bringen.

DerCaveman  26.04.2019, 07:52
Ggf. eine/n Reisende/n bitten, einen Tau Tan aus Thailand mit zu bringen.

Wuesstest du, wie schwer die Dinger sind, haettest du das sicher nicht geschrieben ;-)

magnetism24340  26.04.2019, 07:53
@DerCaveman

Nein, das weiß ich nicht. Daher sehe ich meine Antwort als Vorschlag, aber nicht als ein "Muss".

shagdalbran  26.04.2019, 08:56
@DerCaveman

Jawoll! Wenn jemand eine ehrliche Antwort gibt, die aber nicht so recht in den Kram passt - sofort draufhauen! Such dir deinen Sch.. in Zukunft selbst zusammen.

DerCaveman  26.04.2019, 09:58
@shagdalbran

Hast du den augenzwinkernden Smiley hinter meiner Antwort nicht gesehen?