Youtube Abonnier Link in die Beschreibung, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob es einen einfacheren Weg gibt, aber: Such dir ein beliebiges Video aus, klicke auf "Anmerkungen", dann "Anmerkungen hinzufügen", wähle irgendeine Art davon aus und klicke unter dem Textfeld auf "Link", dann in der Auswahl auf "Abonnieren", gib deinen Kanalnamen ein und klicke auf "Vorschau-Link". Diesen Link kannst du dann kopieren und hast den Abolink. Diesen kannst du dann noch auf seiten wie goo.gl kürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh im Internet Browser auf deinen Kanal und kopiere einfach den Link von der Seite, dann hast du ihn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öm nimm ein Video drück Link kopieren und füg es ein in die Beschreibung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xgooglex
30.07.2016, 13:52

Ich möchte meinen Abonnieren link, für zuschauer die mit Handy meine Videos gucken, in die Beschreibung einfügen, weiß aber nicht wo der Link ist.

Nicht einfach irgendein Video :D

0

Was möchtest Du wissen?