Youtube Abonnier Link in die Beschreibung, wie?

3 Antworten

öm nimm ein Video drück Link kopieren und füg es ein in die Beschreibung

xgooglex
Fragesteller

Ich möchte meinen Abonnieren link, für zuschauer die mit Handy meine Videos gucken, in die Beschreibung einfügen, weiß aber nicht wo der Link ist.

Nicht einfach irgendein Video :D

exolord  30.07.2016, 13:58
@xgooglex

ich erklärs dir mal

Schritt 1 klick auf das Video

Schritt 2. klick auf Link kopieren

Schritt 3. füge Link ein solltest du alles richtig gemacht haben sieht es so aus

https://youtu.be/HFrmXHd6UIA

LG

Geh im Internet Browser auf deinen Kanal und kopiere einfach den Link von der Seite, dann hast du ihn :D

Ich weiß nicht, ob es einen einfacheren Weg gibt, aber: Such dir ein beliebiges Video aus, klicke auf "Anmerkungen", dann "Anmerkungen hinzufügen", wähle irgendeine Art davon aus und klicke unter dem Textfeld auf "Link", dann in der Auswahl auf "Abonnieren", gib deinen Kanalnamen ein und klicke auf "Vorschau-Link". Diesen Link kannst du dann kopieren und hast den Abolink. Diesen kannst du dann noch auf seiten wie goo.gl kürzen.