Youtube Instagram Link

2 Antworten

Doch, das geht relativ einfach..

Du musst dich parallel bei Instagram.com und Youtube eingeloggt haben. Dann gehst du auf dein Instagram-Profil und kopierst den Link mit deinem Benutzernamen (instgram.com/xyzirgendwas).

Dann gehst du auf deinen Kanal in Youtube. Auf dem Banner über deinem Kanal müsste, wenn du rechts oben mit der Maus drüber fährst, ein Stift auftauchen.

Da klickst du drauf. Dann auf "links bearbeiten" klicken, dann auf "einfügen" und die Adresse von deinem Instagram einfügen.

Meinst du Anmerkungen im Video? Dort kannst du nur YouTube-Links und deine Website verlinken. Wenn du eine eigene Domain kaufst, könntest du z.B. website.com/instagram verlinken, die dann auf dein Instagram-Profil weiterleitet. Aber solange du keine eigene Website hast, geht das nicht.