Werden die Klicks auf Facebook auch bei Youtube gezählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Das wird auch gezählt. Man kann als YouTuber auch sehen wie viele Klicks über Facebook gesammelt wurden.

TheFux2
Fragesteller

Hast du da eigene Erfahrungen?

TheJuli  15.10.2015, 06:17

Ja. ich bin selber YouTuber und auf dem Webvideomarkt unterwegs. Danke für den Stern. Grüße

... ich weis nicht .. ob du ein YouTube Video auf Facebook .. " hochladen " .. kannst ? ... aber YouTube Videos können auf anderen Webseiten eingebettet werden .. dann zählen die Aufrufe natürlich auch auf YouTube ...