Schlagfertige Antwort gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde Dir nie in den Sinn kommen, sie sah einfach in diesem Moment etwas durstig aus, das war alles.

"Mir ist egal wer die Drinks bezahlt, solange ich einen Vorwand habe dich besser kennenzulernen."

"An sich ist Bestechung ja strafbar, ich habe diese Straftat aber extra für Dich entkriminalisiert".

"Wenn ich annehmen müßte, dass Du Dich mit Drinks bestechen läßt, würde ich Dir keinen ausgeben."

"ne, dachte du bezahlst" das hätte ich gesagt