Chatverlauf selbst einladen?

5 Antworten

Vielleicht hat sie noch Arbeit genug u denkt noch nicht an feiern.

Oder sie feiert nur mit denen, die geholfen haben.

War nicht zu hoch gegriffen. Alles ok. Lieber Drinks zu zweit als "Besäufnis". Am besten Deine Hilfe anbieten :)

DampflockTut
Fragesteller

Aber sie hat es doch ignoriert?

nordstern690  01.03.2022, 22:07
@DampflockTut

Gut Ding will Weile haben. Sie hat doch gesagt, Drinks sind gut. Wenn man mit Renovierung und Umzug beschäftigt ist, legt man nicht gleich einen Termin fest. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, das konkreter zu machen.

Und wenn Du einen Drink mit ihr trinken möchtest, lass Dir einfallen, wie Du, während Du ihr hilfst, die Zutaten als Überraschung präsentierst und dann selbst mixt.

Nö, wenn ihr befreundet seid, ist bei deiner Nachricht eigentlich nichts verkehrt dran.

DampflockTut
Fragesteller

Aber sie hat den Vorschlag bzw. Die Nachricht ja ignoriert

20Fragender00  02.03.2022, 03:25
@DampflockTut

Manchmal matchen 2 Personen einfach nicht, obwohl man das anhand so eines kurzen Verlaufs nicht unbedingt herauslesen kann. Wenn das deine Art ist: gut. Wenn das nicht mit ihrer Art harmoniert, kannst du nichts machen.

Sehe das Problem nicht.

DampflockTut
Fragesteller

Sie ist nicht auf die Nachricht eingegangen

sushimett  02.03.2022, 03:33
@DampflockTut

Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Zusammen mit den Augen ist das schon recht eindeutig, dass du eine Einladung erwartet hast. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Von daher würde ich da jetzt nicht noch einmal nachhaken. Wenn es dir egal ist, dann frag halt sowas wie "Was soll ich zur Einweihung an Alk mitbringen?" Das wirkt dann natürlich sehr needy und bringt sie in Verlegenheit, wenn sie es zuvor absichtlich übersehen hat. Es besteht halt die minimale Chance, dass sie es nicht gecheckt hat oder überlesen hat.

DampflockTut
Fragesteller
@sushimett

Wahrscheinlich hat sie es absichtlich "überlesen" schätze ich.

Will auch nicht wie so ein Geier rüberkommen.

Also für gewöhnlich macht sie das nicht.

Merke so ein Knick im Verhalten. Bin da ziemlich aufmerksam.

… Melde Dich, wenn ich Dir helfen kann🍀