Kranke Mitschülerin?

TheChessMasterX  27.11.2022, 00:59

Und wieviel seid ihr zusammen gegen eine Person?

heymamas
Fragesteller

Wie meinst du?

TheChessMasterX  27.11.2022, 01:00

Du sagst , diese Person schlägt uns. Wieviel ist "uns"?

heymamas
Fragesteller

Achso damit mir gezählt sind wir 5

TheChessMasterX  27.11.2022, 01:02

Ihr seid zu fünft gegen eine Person, warum zeigt ihr dieser nicht einmal gemeinsam wo´s langgeht?

heymamas
Fragesteller

Machen wir ja geht aber nicht. Sie wird wütend und wird sehr schnell aggressiv.. sie schreit uns alle an und halten uns fest und schlägt uns richtig fest

Krader303702  27.11.2022, 01:03

eine Schlägerei 5 vs 1? Das wäre ziemlich dumm

heymamas
Fragesteller

Es ist keine schlägerei. Wir (5) schlagen sie nicht wir sagen nur das sie aufhören soll. Sie ist die einzige die uns schlägt

Krader303702  27.11.2022, 01:05

wenn das so ist schadet Selbstverteidigung nicht.

Wie kann es eigentlich sein as sie euch 5 schlägt?

heymamas
Fragesteller

Wenn wir nicht tun was sie sagt oder sie kurz ignorieren kommt sie zu uns packt uns schreit uns aggressiv an und tut uns z.b eine richtig harte Faust geben

Krader303702  27.11.2022, 01:09

Ich finde das etwas merkwürdig. Wieso macht euer Lehrer nichts?

heymamas
Fragesteller

Weiß ich nicht..

Krader303702  27.11.2022, 01:20

sieht er das sie euch schlägt?

heymamas
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Nochmal, ihr seid zu fünft !!! Sie ist alleine, also zeigt dieser Person wo´s langgeht!!! Drei von Euch halten sie fest und zwei hauen ordentlich in diese Person rein bis die Suppe spritzt, ...die macht das dann nie wieder. Versprochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seid ihr, dass ihr dieses miese Spiel mitmacht? Mobilisiert eure Eltern bei der Schulleitung vorzusprechen und fuer Abhilfe zu sorgen. Solch assoziales Verhalten kann doch von euren Eltern nicht gebilligt werden, oder?

Sollte eure Schulleitung nichts unternehmen, sollen sich eure Eltern ans Schulamt wenden. Wenn du mein Kind waerst, wuerde ich die anderen Eltern mobilisieren, und nach jedem Schlag gaebe es eine Anzeige bei der Polizei.

Am besten ist es, Du hälst Dich von ihr fern. Das sieht sehr nach einer starken Persönlichkeitsstörung an. Das Mädchen ist sehr krank. Außerdem solltest Du unbedingt mit Deiner Lehrerin bzw. Deinem Lehrer darüber sprechen.

heymamas
Fragesteller

haben wie oft versucht aber sie dann voll wütend weil sie wird richtig schnell aggressiv packt uns und haltet uns richtig fest und danach tut sie so als ob nix wäre und will Körperkontakt

PS3Zocker86  27.11.2022, 01:15

Ohja vielleicht ist sie auch so genervt wie es bei mir aber eher arbeitsmässig bei mir entwickelte sich eine Depression nicht nur durch andere aber aggressiv wurde ich nicht.

Erzähle es unbedingt deinen Eltern und Lehrern!

Ich weiß, es ist oft leichter gesagt als getan, aber so etwas muss geregelt werden!