One-Night-Stand mit meiner Mitschülerin - was soll ich nun tun?

4 Antworten

versuch erst mal mit ihr darüber zu reden auch wenn sie dich ignoeriert probier es einfach . hast ja nix mehr zu verlieren

hättest du mal lieber noch gewartet. Sicher wollte sie dich nur als Kumpel und das hast du jetzt kaputt gemacht. Rede doch noch mal mit ihr. LG

Nichts. Bist du selber Schuld. Was machst du auch so ein Mist? Naja deinen Ruf wirst du jetzt weg haben.