Ab wann ist es ein one night stand?

6 Antworten

Wenn für nach dem ONS keine weitere sexuelle oder Romantische verbindung geplant ist.

Was einmaliges eben.

Ein One-Night-Stand bedeutet genau das. Man hat eine Nacht zusammen verbracht und in dieser Nacht Sex gehabt. Mit keinen weiteren Intentionen: nur Sex in dieser einen Nacht. Man hat also auch nicht Sex um dann später in eine Beziehung zu kommen oder eine F+ zu haben.

1) Ist es noch ein One-Night-Stand, wenn man sich nach dem One-Night-Stand zwar nochmal sieht aber nichts mehr mit einander hat? Also sich besser kennenlernt aber eher so auf Freundschaft Basis?

Wenn diese Freundschaft sich nach dem ONS einfach so ergeben hat und nicht vorher geplant war: Ja

Ist es ein One-Night-Stand wenn ich davor schon mit einer Person geschrieben und sie einmal kurz gesehen habe. Man dann einmal etwas hat? Also man kannte die Person davor schon ein bisschen, jedoch ist der Kontakt danach fast komplett vorbei?

Meiner Meinung nach ist es für ein ONS irrelevant ob man sich davor schon kannte. Es geht nur darum, dass man die Intention hat einmalig Sex zu haben.

Dich würd sagen zu beiden fragen nein. Heißt ja ONE Night stand und nicht einmal miteinander schlagen und danach befreundet sein