Ist es schwer als junge mit 15 einen one night stand zu bekommen?

Als junge

9 Antworten

Das kommt drauf an

Wenn du dich als Mädel von einem X-beliebigem Kerl nageln lassen möchtest dürfte das nicht sonderlich schwer sein

Wenn du als Kerl in dieser Beziehung dein Glück versuchst ist das ungleich schwerer

Es ist schon möglich. Dorffest, Schule, beim Ausgehen...

War mal mit 15 auf einem dorffest und hab dort mit einem Mädel geflirtet und schon hat sie von sich aus angefangen wild rumzumachen, steckte mir richtig die Zunge in den hals, zog mir das T-shirt hochg um zu gucken, welche Boxershorts ich trage und griff mir dann in den schritt um zu checken, ob ich gut bestückt bin. Na ja und wie es so kommt hat sie mich zu ihr mit nachhause genommen (hatte sturmfrei), SIE hatte Kondome in ihrer nachttischschublade (von ihrem ex freund!!), gab mir eines zum überrollen und dann hatten wir gevögelt. Habe dann bei ihr übernachtet und am nächsten Morgen weckte sie mich mit einem heißen BJ!! Danach hat sie mich wie im porno geritten und dabei mega laut gestöhnt (so dass es ALLE hören Konten, auch die Eltern, die wieder daheim waren!)... jedenfalls als ich nach dem sex ins bad wollte, um das kondom zu entsorgen, stand ich da nur in Boxershorts (die Latte noch nicht mal ganz schlaff) und ihre Mutter fragt mich von der küche aus, ob denn bei uns auch alles OK ist. Ich nur ganz verschämt: ja, danke! Also es geht schon und kann ganz geil sein. Viel Spaß und gib Gummi!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus767
Fragesteller

Geht das auch in der Stadt wenn ich eine einfach so anspreche ?

DureXNXX  20.07.2021, 13:55
@Anonymus767

Kommt immer drauf an damals wars eher eindeutig von ihr aus die wollte gevögelt werden..

msh996  25.06.2023, 21:34

Wie kann man so viel Glück haben

Nein, kommt immer drauf an wie du aussiehst und möglich wird das nur auf Partys sein. Aber wieso willst du das machen? Ich hab diese Zeit hinter mir und bereue es, dass ich mit so vielen verschiedenen Mädchen bedeutungslos was hatte. Auch wenn es dein erstes Mal sein sollte, mach es bitte nicht bei einem ons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo man des bekommt. In deinem Alter denke ich meistens von Leuten in der Schule oder Club Gemeinschaften oder neue Straßen bekanntschaften. Im Höheren Alter sind es meistens in der Disco

Ich frage mich eher ob es so schwer ist, mit 15 an was anderes zu denken.

Anonymus767
Fragesteller

Ja ist es