Schlagfertig flirten - Flirttipps?

7 Antworten

Also ich würde ihm auch einfach ignoriern und versuchen dich nciht mehr aufziehen zu lassen von ihm aber iwie scheint er ja interesse an dir zu haben und wenn du ihn ignorierst und er dann ankommt hast du auch den Beweis dass er dich mag :) viel Glück das hört sich echt spannend an neiiiid

Das Interesse hält sich in grenzen weil er eben das selbe mit allen anderen Mädchen macht...

Bloß wie kann ich mitspielen?!

0

hi schon mal vorweg. jungs wollen keine zu schlagfertigen girls, aber auch nicht wirklich "leicht zuhaben". sowas lockt nicht. bisher hat immer der sexy, nicht zuhaben effekt den größten nutzen.

einfach mal in sein blickwinkel geraten, etwas "anflirten" und dann gehen. etwas unnahbar sein. mit anflirten meine ich jetzt nicht den spruch.. so augen kontakt, lächeln, zwinkern

das sollte dir fürs erste helfen, sein interesse zuwecken. sonst hat er keins wenn er nicht darauf reagiert

Der ist ja ganz schön eingebildet und von sich eingenommen. Mit solchen Typen kommst du am besten zurecht, wenn du sie mit Nichtachtung strafst. Dann wirst du interessant für sie, Jungs wollen Jäger sein und wenn die Beute es ihnen schwer macht, wird der Spaß an der Sache größer.

Jaa er ist sehr eingebildet :DD das du das sofort daraus lesen kannst ^^ Da er aber mit soo vielen Mädchen zu tun hat ist das so schwer weil er mich dann gar nicht beachtet :D

0
@dancedrug

Dann schlag ihn dir besser aus dem Kopf. Wenn er mit so vielen zu tun hat, dann wirst du NIE die Einzige für ihn sein. Ist leider so. Mach dich nicht unglücklich. Probier es trotzdem mit ignorieren. Du kannst auch Glück haben.

1

Freundin von Mädchen(a) auf welche ich stehe fragt ob ich in Mädchen(a) verliebt bin?

Ich bin in ein Mädchen verliebt kenne sie schon länger und auch sehr gut nur jetzt hat mich ihre Freundin angeschrieben und gefragt ob ich eben in dieses Mädchen verliebt bin . Wie soll ich reagieren?

...zur Frage

War es höflich oder unhöflich?

Und zwar bin ich gerade auf dem weg in urlaub und ich bin mit meinen zwei schwestern und meinem Schwager unterwegs. Gerade eben (1.00uhr) waren wir bei einer Tankstelle und wir suchten die Toilette daraufhin fragte ich den Verkäufer; Wo ist die Toilette

und er zeigte dann auf eine Tür und sagte; dort,

und ich habe dann eben ganz normal Danke gesagt und dann meinte eine meiner Schwestern wie unhöflich ich ihn gefragt hätte, aber ich mein wir sind schon seit 5 Stunden unterwegs und ich musste eben etwas dringender aufs Klo

Hat meine Schwester überreagiert oder Hat sie recht ?

...zur Frage

Soll ich ihm sagen dass Ich auf ihn stehe?

Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe

Und zwar bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und frage Mich ob er auch auf mich stehen könnte oder ob ich ihm sagen soll , dass ich auf ihn stehe.

Also zu unserem Verhältnis:

Noch vor einer Woche hat er mich fast täglich angeschrieben , hat sich in der Schule so oft wie möglich neben mich gesetzt , mit mir geredet und sich auch einmal mit ihr getroffen ( er hatte mich gefragt ob wir uns treffen wollen ) Alle meine Freundinnen waren sich sicher das er auf mich stand / steht. Wir haben auch viel zusammen gelacht und er hat mich so ein bisschen geneckt aber nur aus Spaß. Auch davor war er immer sehr offen zu mir und hat z.b mit mir über seine Gefühle gesprochen

Seit wir uns letzte Woche getroffen haben , schreibt er mich nicht mehr an und ist auch sonst ganz anders zu

Meine Fragen sind :

  • warum bricht er den Kontakt zu mir so plötzlich ab ?

  • er steht nicht auf mich oder ?

  • soll ich ihm sagen , dass ich auf ihn stehe ?

-was soll ich generell jetzt machen ?

Danke für alle ernst gemeinten antworten !!! LG !

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm aufgeben?

Hallo! Also, ich bin seit längerer Zeit in einen aus meiner Klasse verknallt. Wir schreiben jeden Tag SMS und er hat schon ein Paar mal erwähnt, dass ich süß sei, und so. Ich dachte wirklich dass er auf mich steht...normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen und sehr schlagfertig, aber bei "Liebeserklärungen", eben doch. Trotzdem habe ich mir gestern ein Herz gefasst und ihm gesagt, dass ich auf ihn stehe. Er hat zurückgeschrieben, dass er mich zwwar sehr nett fände, dass ich süß sei und Humor hätte, aber dass er trotzdem nicht auf mich stehe, dass er auf niemanden stehe, wie er schon vorher mehrfach gesagt hatte. Ich möchte ihn aber trotzdem nicht aufgeben...könnt ihr mir helfen? Bitte nur ernst gemeinte Kommentare! LG LunalyJo

...zur Frage

schlagfertige antworten gesucht:D

was kann man denn so auf : ,, Pech gehabt. Sie ist vergeben! kontern??

...zur Frage

Er will sich treffen obwohl er eine Freundin hat?

Hey also ich brauche euren Rat... Es ist halt so, dass ich auf einen Jungen stehe, welcher eine Freundin hat...Bevor er eine Freundin hatte haben wir auch schon geschrieben und er wollte sich halt auch treffen und hat mich ab und zu gefragt auf wen ich stehe. Dann kam er irgendwann mit seiner freundin zusammen und er hat mich dsnn irgendwann nochmal gefragt auf wen ich stehe und ich wollte es ihm nie sagen...aber er war zu hartnäckig und hat immer weiter gefragt, sodass ich ihm das dann gesagt habe...er hat sich gefreut und meinte, dass wir uns dann ja treffen können, da er mich nett und schön findet und ich meinte nein wegen seiner Freundin. Aber er blieb hartnäckig und ich sagte ja. Zwischendurch hat er mich auch immer ständig gefragt, ob das ehrlich kein Spaß war, weil sonst wäre das doof für ihn.. Da habe ich mich voll gewundert, weil er hat doch eine Freundin und normalerweise müsste er sich freuen, wenn ich nicht auf ihn stehen würde.Naja auf jeden Fall hat er mich dann ständig gefragt, wann ich denn jetzt Zeit habe, bis wir uns getroffen haben. Wir waren beide bei dem Treffen sehr schüchtern, aber es war trotzdem mega schön. danach hat er mich gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen...und da ich meinte, dass ich mir bei meinen Gefühlen nicht mehr so sicher bin, hat er traurig reagiert gefragt ob dass an dem Treffen lag und ich meinte nein und dann meinte er noch ok dann können wir uns ja nochmal treffen. Ich finde, dass das so rüberkommt, als ob er das will, dass ich auf ihn stehe. Normalerweise trifft man sich doch nicht mit einbem Mädchen, bei der man weiß, dass sie auf einen steht und man selber eine freundin hat oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?