Schlafen schwule Männer auch (unverbindlich) mit Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich mir schon vorstellen.

Ich bin eigentlich heterosexuell, aber habe auch ab und an mit Männern Sex....in meiner Jugend ziemlich viel, dann ein lange Pause und in letzter Zeit doch wieder öfter....

Strenggenommen ist man dann bisexuell, aber da ich auf Frauen stehe, würde ich mich doch als hetero bezeichnen...

verreisterNutzer  06.09.2017, 19:34

Das ist interessant zu hören. Es gibt also nicht nur schwarz und weiß.

Wie empfandest du den Sex mit Männern dann? Bzw., was hat dich daran so gereizt, wenn du doch eigentlich auf Frauen stehst?

Jerry28  06.09.2017, 19:38
@verreisterNutzer

Angefangen hat es mit Neugier....dann kam das Gefühl "anders als der Mainstream" zu sein, was in der Jugend ja meist eine große Bedeutung hat.

Dann mit Anfang 20 liess die Lust auf Sex mit Männern nach...seit ca. 2 Jahren habe ich aber wieder Sex mit Männern, weil ich so auch andere Facetten geniessen kann, die mir der Sex mit Frauen nicht bieten kann (z.B. einen Penis zu lutschen oder der passive Part zu sein).

DerRatgeber90  06.09.2017, 19:50

Wärst du Hetero hättest du kein Sex mit Männern hör auf dir etwas einzureden du bist bi.

LauriBlau  06.09.2017, 20:01

@DerRatgeber90 man muss sich nicht labeln. Wenn er sich in Frauen verliebt und mit ihnen Sex hat, ist man heterosexuell. Bei den Männern ist das ja ohne Gefühle bei ihm also als "zwischendurch mal" quasi. Aber wie gesagt man sollte sich nicht labeln lassen sondern einfach leben.

Jerry28  06.09.2017, 20:04
@LauriBlau

Mir ist es ziemlich egal, wie andere meine Sexualität sehen...

Ich halte mich für hetero (mit Ausnahmen)...

DerRatgeber90  06.09.2017, 22:42
@LauriBlau

Sorry aber wer bei einem Typ ein Ständer kriegt ist für mich eindeutig kein Hetero.

ninaxx2  07.09.2017, 23:26
@Jerry28

Jerry es gibt kein Hetero mit Ausnahme :-)

Du hast Sex mit Männern - Du bist nicht Hetero - So einfach ist es!

Ich gebe dir ein Beispiel von mir als Frau. Ich bin strikt Hetero und mich machen Frauen überhaupt nicht an. Ich kann Frauen als schön und attraktiv empfinden und sie auch sexy finden, aber fühle mich nicht von ihnen sexuell angezogen, habe mich noch nie in einer verliebt oder gar sexuelle Fantasien von einer gehabt, könnte never eine Beziehung mit einer eingehen. Es gibt strikte Schwule bei denen es genauso ist. Es gibt aber auch Schwule, die auch aus reinem Interesse es mal mit einer Frau ausprobieren würden, genauso auch Hetero Frauen, die aus reinem Interesse mal lesbische Erfahrungen hatten und auch Heteromänner, die aus reinem Interesse... du weißt schon was. Und dann gibt es da noch sogenannte "Hidden-Homosexuals", die sogar Ehen mit einer Frau führen und Kinder haben, aber ich glaube du meinst die nicht. In der heutigen Gesellschaft, wo nun so offen mit Sexualität umgegangen wird alles dabei sein.

Wohl definitiv nein, denn  ein homosexueller Mann hat kein sexuelles Interesse an einer Frau. Viele Männer ekeln sich sogar davor, mit einer Frau Sex zu haben und auch vor der Vagina einer Frau.

Sollte ein "angeblich homosexueller Mann" doch mit einer Frau schlafen (wollen), dann ist er bisexuell, aber sicherlich nicht rein homosexuell.

darkwoods  26.02.2022, 09:05

Schon Ironie wenn man sich vor einer sauberen Vagina, die sich ständig selbst reinigt mehr ekelt als vor nem stinkigen, mit Fäkalbakterien verseuchten Anus.

Oh Gott nee... Habs auch mal ausprobiert und fand es damals okay.
Heute wäre es mir viel zu schlabberig 😖

Ein schwuler Mann, der warum auch immer mit Frauen schläft, ist nicht schwul sonder hetero oder bi.