Schlafen schwule Männer auch (unverbindlich) mit Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich mir schon vorstellen.

Ich bin eigentlich heterosexuell, aber habe auch ab und an mit Männern Sex....in meiner Jugend ziemlich viel, dann ein lange Pause und in letzter Zeit doch wieder öfter....

Strenggenommen ist man dann bisexuell, aber da ich auf Frauen stehe, würde ich mich doch als hetero bezeichnen...

Das ist interessant zu hören. Es gibt also nicht nur schwarz und weiß.

Wie empfandest du den Sex mit Männern dann? Bzw., was hat dich daran so gereizt, wenn du doch eigentlich auf Frauen stehst?

1
@leokribehta

Angefangen hat es mit Neugier....dann kam das Gefühl "anders als der Mainstream" zu sein, was in der Jugend ja meist eine große Bedeutung hat.

Dann mit Anfang 20 liess die Lust auf Sex mit Männern nach...seit ca. 2 Jahren habe ich aber wieder Sex mit Männern, weil ich so auch andere Facetten geniessen kann, die mir der Sex mit Frauen nicht bieten kann (z.B. einen Penis zu lutschen oder der passive Part zu sein).

1

Wärst du Hetero hättest du kein Sex mit Männern hör auf dir etwas einzureden du bist bi.

3

@DerRatgeber90 man muss sich nicht labeln. Wenn er sich in Frauen verliebt und mit ihnen Sex hat, ist man heterosexuell. Bei den Männern ist das ja ohne Gefühle bei ihm also als "zwischendurch mal" quasi. Aber wie gesagt man sollte sich nicht labeln lassen sondern einfach leben.

1
@LauriBlau

Mir ist es ziemlich egal, wie andere meine Sexualität sehen...

Ich halte mich für hetero (mit Ausnahmen)...

0
@LauriBlau

Sorry aber wer bei einem Typ ein Ständer kriegt ist für mich eindeutig kein Hetero.

3
@Jerry28

Jerry es gibt kein Hetero mit Ausnahme :-)

Du hast Sex mit Männern - Du bist nicht Hetero - So einfach ist es!

2

Wohl definitiv nein, denn  ein homosexueller Mann hat kein sexuelles Interesse an einer Frau. Viele Männer ekeln sich sogar davor, mit einer Frau Sex zu haben und auch vor der Vagina einer Frau.

Sollte ein "angeblich homosexueller Mann" doch mit einer Frau schlafen (wollen), dann ist er bisexuell, aber sicherlich nicht rein homosexuell. 

Nö, wir sind ja nicht bei den Heteros wo Mann lange suchen und machen muss um an Sex zu kommen, je nach aussehen und Alter reicht oft schon ein Anruf wenn man nicht ohne hin am Tag 1-5 Angebote am Tag hat. Also warum sollten wir dann mit einer Frau Sex haben wollen ? 


Ich könnte mir aber vorstellen es zu Fortpflanzungszecken mit einer Frau zu machen, zumindest würde ich es mal versuchen, irgendwie.