Schläft ihr bei Vollmond auch immer so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Nein

Warum auch? Vom Mond sehe ich nichts, wenn die Läden unten sind. Wie sollte er mich denn sonst beeinflussen? Er ist ja immer da, auch wenn er nicht gerade von der Sonne beschienen ist und leuchtet. Auch bei Neumond ist er da, obwohl er nicht zu sehen ist.

Wer etwas anders behauptet, glaubt an Märchen und zwar so intensiv, dass sich das auf seine Psyche auswirkt. Tipp: keine Werwolffilme mehr angucken!

Nein

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hii,

Ne,eigentlich nd.🤣🌕

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Konnte da zumindest noch keinen Zusammenhang erkennen.

Nein

Nein, warum sollte ich? Wenn mir der Mond zu hell ist, dann mach ich das Rollo runter.