Spürt ihr den Vollmond 🌕?

10 Antworten

Nur Einbildung, reiner Aberglaube.

Welchen Unterschied macht es ob ein Felsbrocken von hinten oder vorn angeleuchtet wird? Erklär mir das bitte.

AlexDaene  27.11.2023, 19:52

Du bist Einbildung

Carbonfree  27.11.2023, 20:28
@AlexDaene

Wer Astrologie für sinnvoll hält, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten. Ist wissenschaftlich erwiesenermaßen Verarschung.

Da gibts nichts zu spüren, falls er nicht ins Fenster scheint und blendet. Es gibt keine "Vollmond-Energie". Das ist eine Steinkugel, die von der Sonne angeleuchtet wird.

....nö, warum auch, der Mond ist immer da und weil er manchmal mehr Licht reflektiert ändert sich da nichts.

Vorhänge zu und gut ists..

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Najaa, bei mir is es immer ganz komisch nh. Bei Vollmond steh ich um 2 Uhr morgens randome auf der Straße und starre auf ihn und als ich dann aus der Starre erwache, hab ich gar kein Plan wie ich da gelandet bin. Ich mein des komplett ernst