Vollmond?

8 Antworten

Auf mich hat der Vollmond keinen Einfluss. Zumindest keinen, den ich wahrnehme. Ich kenne aber einige Leute, die immer, wenn es auf Vollmond zu geht, arge Probleme mit dem Einschlafen haben. Manche sind dann auch zunehmend nervös.

Ich persönlich hab mich wenn ich bei Vollmond mal draußen allein unterwegs war immer sicher gefühlt, weiß nicht warum. Aber ja es stimmt das Vollmond einfluß auf unser Verhalten oder aus unsere Stimmung hat, da soll man versuchen ruhe zu bewahren oder weniger reden hab ich mal gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also komisch verhalten jetzt nicht aber ich beobachte immer, dass ich nicht so gut schlafe wenn Vollmond ist.

Ich kann bei Vollmond schlechter schlafen, egal ob ich den sehe oder ob es bewölt ist.

Nein bei mir ist das nicht so