Schimmel oder Dreck?

2 Antworten

Wenn der Heizkörper regelmäßig benutzt wird, ist Schimmel eher unwahrscheinlich. Ist eher Dreck von Fliegen oder Spinnen weil man da schlecht putzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Ist der Heizkörper an?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau
julix95
Fragesteller

Ja. Raumtemperatur immer zwischen 18 und 21 Grad.

julix95
Fragesteller

Schlecht riechen tuts nicht

julix95
Fragesteller

Wohne seit 3 Jahren hier und habe im Winter immer geheizt. Was davor war kann ich nicht sagen

pharao1961  20.01.2024, 16:34
@julix95

Wenn der Heizkörper heizt, dann ist Schimmel mehr als unwahrscheinlich.