Schildkröte?

1 Antwort

Hallo

Mit Aquarium meinst du, ein Terrarium welches mal ein Aquarium war?

Natürlich gibt es Kleinstlebewesen, zB Milben oder Springschwänze, würde mir da keine Gedanken machen, ausser du siehst, dass sie die Schildkröte befallen

Viele packen die Schildkröte in den Kühlschrank oder lassen sie sich vergraben. Diese Schildkröten wohnen aber allesamt draussen. Wenn du sie eh drinnen hast, weiss ich nicht, ob sie einen Winterschlaf machen sollten. Und wenn, dann hoffentlich mit Angleichung, also nicht gleich einfach in den Kühlschrank, sondern vlt zuerst ein paar Tage in den Keller.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (: