Schicksaal schlag für mich, was soll ich ihm schreiben?
Boah ich habe jemanden mal getroffen vor Jahren (in einer Firma) der wirklich Ehrlich, Nett, Korrekt war. Wertschätzung und Loyalität war für ihn alles, doch als ich mit ihm stritt sagte er mir ehrlich "Das er die Freundschaft jnd den Kontakt zu mir nicht aufgeben will" er hat mir ab und an mal geschrieben, fragte wie es mir geht wie es mit meinem Studium läuft er schätze mich wirklich und nahm sich Zeit zu schreiben und er war wirklich einfach ein Guter Mensch, selbst als ich ihn geblockt (habe später so getan als hätte er mich geblockt) habe hat er mich noch gegrüßt obwohl ich weiter lief, er hat alles versucht um Frieden mit mir zu schliessen und ich und meine Familie Ignorierten ihn, er sagte "Ich habe gewusst dass du mich geblockt hast, und habe es dir nie erwähnt. Ich hötte dich nie geblockt Bro, komm lass normal sein" ich sagte "Passiert jeden mal im Leben, Mit dir wollte ich nie raus, du bist respektlos und dumm" meine Familie hat ihn überall entfernt gar meine Tante nimmt nicht auch nicht mehr an.......
Gestern habe ich mit einem Kumpel gestrittet, aber dieser Kumpel hat mich scheiße wie Dreck behandelt und sagte mir "Du bist Dumm und ein Respektloser" jetzt wird mir iwei klar das ich mit diesem Freund also der mich geschätzt hat und mich gerne hatte frieden wollte mit mir, niemals verlassen durfte. Wie kann ich ihn jemals Anschreiben jemand sagte mir "Wer schätzt und alles probiert der wird belohnt auch wenn es nicht so scheint" was soll ich tun?
3 Antworten
Was hast du denn für einen Schicksalsschlag erlitten? Ich sehe keinen in deinem Beitrag.
Aber wenn du jetzt deinen alten Freund zu schätzen weißt, dann schreib ihm einfach, ob ihr etwas zusammen machen wollt und sei NIE wieder so ein Ar... zu ihm
Du hast ja noch seine Nummer denke ich mal. Schreib ihn einfach an. Sag ihm das du ihn nie verlieren wolltest weil du gemerkt hast das er dich glücklich gemacht hat und er einfach so lieb und gutherzig war. Entschuldige dich dafür das du ihn sozusagen verlassen hattest und frag ihn einfach ob ihr nochmal von vorne anfangen wollt.
Nichts, und hier auch nicht mehr, wenn dir nichts besseres einfällt als hier immer wieder denselben Text durchzukauen, angewendet auf verschiedene Personen. Mal war es ein Coach, mal ein Cousin, mal ein Exkollege, die alle gaaanz gaaanz supertolle Menschen waren und die du absolut ekelhaft behandelt hast (ohne dass du jemals erklärt hast, aus welchem Grund), die sich rein alles von dir und deiner Familie gefallen ließen und euch sklavisch untergeben waren.
Du solltest deine kranken Phantasien psychiatrisch behandeln lassen.