Scheinwerfer wert??

Hier noch weitere Bilder

1 Antwort

angeboten werden sie zwischen 320 und 400 € im Netz. Biete sie einfach mal für VB 300 an. sagt jemand 250, würde ich ohne mit der WImper zu zucken ja udn weg damit sagen.

tendiert es richtung 200, würde ich noch überlegen. drunter würde ich sehr gut überlegen. ggf. wenn er beide nimmt.

wir reden hier von preisen pro stück!

Kenken658
Fragesteller

Alles klar. Danke dir.

Alopezie  27.07.2023, 20:58

Bei 200 würde ich erst einknicken wenn die Dinger endlos lang online stehen, sich keiner gemeldet hat und man den Platz anderweitig nutzen möchte.