Scheinbar kein Interesse an meiner Familie und Freunden

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was sind fünf monate schon? meine schwester, die mit ihrem freund schon seit über einem jahr zusammen ist, kommt auch nicht auf unsere familienfeiern mit ihm zusammen, sondern nur auf die von seiner familie! kann es eventuell sein, dass die jungs keine lust haben oder sich nicht trauen, da sie angst haben, dass sie es sich mit der familie verscherzen? frag deinen freund mal, ob dass bei ihm so ist. und wenn er weiterhin sagt, dass er keine lust hat, musst du es wohl akzeptieren. viel glück :)

so wirst du deinen Freund nicht an deiner Seite halten denke ich.Entweder du respektierst seine Entscheidung oder er wird in absehbarer Zeit sicherlich den Rückwärtsgang einschalten und wird weg sein. Ich weiß das so genau,weil ich solche komischen Veranstaltungen nämlich auch nicht mag und vermute wie dein Freund sich wohl fühlt. Geh alleine, mach dein Ding ohne ihn und alles wird gut sein.

Vielleicht ist er schüchtern. Ist er das? Dann weiß er nicht wie, oder was er sagen soll, bei deiner Familie.

Oder er hat wirklich kein Bock. Und weiß nicht was er da anfangen soll.... Kann sein, dass er einfach mit deiner Familie nicht klar kommt, oder eher weniger, mit ihr zu tun haben will.....

Sag ihm, wie wichtig, dass für dich ist. Oder wenn er dich fragt, ob du mit seinen Freunden und mit ihm i.wo hingehst.... sagst du auch "Hab kein Bock" Außerdem sind solche Feste (oft) besser, als zu Hause rum zu sitzen. :D

Ist eine Beziehung nicht ein "Geben und Nehmen"?

Wenn es so ist, muss ich dann ständig akzeptieren, dass er halt keine Lust hat?

Ist es dann nicht so, dass er auch nachgeben kann und sagt: Ok, wenn es Dir so viel bedeutet komme ich heute mit! ??

Ich lese hier viele logische Antworten was das "Besucherding" mit Männern angeht. Aus der Sicht habe ich es auch noch nicht so gesehen. Was ist aber wenn wir Frauen oder besser gesagt ich, dass gleiche tun und auch die Verwandtschaftsbesuche ablehnen? Meine Erfahrung war: hinter meinem Rücken wurde schlecht geredet über mich, Lügen verbreitet. Und letztendlich ist die Mutter (ich sage mal absichtlich nicht Schwiegermutter), meines Freundes auf die Idee gekommen ihrem Sohnemann eine andere Frau zu verschaffen. Eine die kräftig mittrinkt und feiern kann ohne Ende. Das erste Date sollte stattfinden wenn ich mit beiden Kindern im Urlaub bin. Schöne scheiße was... Ich habe mich noch nie so am Boden gefüllt.