Konflikt mit Freunden/Freunde ausladen als "Denkzettel"?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nope, unnötig Drama 100%
Raus mit de Viecher 0%
Anderes, und zwar: 0%

2 Antworten

Nope, unnötig Drama

Du hattest doch gesagt, das du auch einen schönen Abend haben möchtest, wenn du weggehst? Also auch wenn deine Freunde zu dir kommen nach einer Streiterei mit einem von den ihren Freunden.

Ich würde aber sagen, das deine Freunde keine Partei ergreifen müssen, da sie ja auch eigentlich Garnichts mit den Streit zu tun hatten, jedenfalls am Anfang. Das sie ihn lieber dabei haben wollen könnte damit zusammenhängen, das sie euch beide noch als Freunde haben wollen nach dem Streit, und das geht aber nur wenn sich einer vom anderen erstmal fernhält. Das du dann zuhause bleiben musst hat wahrscheinlich den Grund, das du einem anscheinend nicht gleich Drohst, und man deswegen eher nicht so schnell stress bekommt wie mit so einem Menschen... Weil wenn die den nicht eingeladen hätten, wären die auch bei dem durch

MrMagic123
Fragesteller

Der Typ mit dem ich Stress habe ist halt nur kein Freund von uns, das ist ja der Punkt :D

Es ist der Kumpel von EINEM von uns, die anderen haben ihn bisher einmal gesehen. Deshalb finde ich es absolut unverhältnismäßig, dass er entscheidet wer zuhause bleibt und damit einfach durchkommt. Zumal die Diskussion ja gar nicht von mir ausging.

Nope, unnötig Drama

Was ist eine "Gruppe"? Was ein Verhältnis? Zu deinem eigenen Glück bestimmst das nur du allein. Erfahrungswerte/ Konsequenzen? Leg Sie doch einfach unter:

Mein Leben ab. Was Anderes wird dir wohl kaum möglich sein.

Oder?