Mein Freund unternimmt fast nie etwas mit mir. Was tun?

14 Antworten

Liebe ist, wenn man gerne gibt und gönnt, tut man Liebe hinein.

Frag ihn mal: "Liebst du mich", aber frag nicht beim Sex. Denn dann begehrt er dich und benutzt dich.

Er ist ein Vorteilsucher.

Schick ihn in die Wüste.

Du bist nicht seine Königin, sondern bloß Beiwerk seines Lebens. Du darfst sozusagen seine Freundin sein.

Also liegt es an dir, ob du weiterhin die Nebenrolle in seinem Film sein möchtest, oder den Vorhang zu ziehst.

Wenn das alles so stimmt, wie du es beschreibst, solltest du dich wirklich trennen! Es gibt da draußen sehr viele Männer, die viel liebenswürdiger sind!

Redet ihr eigentlich auch miteinander?

wenn nicht - Versuch das doch mal und rede mit ihm über das, was du uns hier erzählst…

Es liegt auf der Hand.

Er will dich nicht zu Partys usw einladen aus Angst und Eifersucht dass jemand anders dich anmacht oder ähnliches