Single seit 23 Jahren schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello!

Also ich finde es nicht schlimm das man noch nie in einer Beziehung gewesen ist. Es ist jedem das seine ob man eine eingehen möchte oder nicht! Natürlich kommt man erfahrener besser bei Frauen an, aber auch unerfahren macht das keinen Unterschied. Du hast deine eigene Geschichte weswegen du noch nie in einer warst und die Person, die du eventuell irgendwann mal datest, muss das eben akzeptieren. Du hast noch Zeit, du kannst auch erst in 5 Jahren jemanden finden! Liebe hat keine Grenzen!

ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen!
viel Glück

Hallo,

nein, das ist völlig normal. Du solltest aber versuchen, neue Kontakte zu knüpfen.

nein das ist nicht schlimm?

mein Ex und ich kamen zusammen als ich 24 war (war übrigens auch meine erste ernste Beziehung) und er war 27 und ich war tatsächlich seine erste und einzige bisherige Beziehung. Aber freiwillig, denn er hasst ernste Bindungen

einige Freunde von mir hatten auch noch nie ne Freundin und sind glücklich

mit ner Beziehung angelst du dir nur die Probleme die du als Single gar nicht hast ;)
ich bin jetzt auch seit 2 Jahren Single und genieße es und vermute, wie ich mich kenne, dass ich es noch einige Järchen sein werde. Was ist denn so schlimm daran?

Nein das ist nicht schlimm. Kenne einige Spätzünder. Ich hatte bis 28 auch keine nennenswerte Männergeschichte.

Es kommt darauf an, ob du es als schlimm ansiehst.

Wenn du alleine glücklich bist, ist alles gut.

Wenn du aber nicht glücklich bist und du gerne auch eine Freundin hättest, solltest du vielleicht mal schauen woran es liegt, dass du noch alleine bist.