Mein Freund hat mich hintergangen soll ich ihm noch eine Chance geben?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Dann soll er Dir mal die gesamte Konversation zwischen den Beiden zeigen und Dir die angeblich anders zu verstehenden Stücke/Worte erklären. Sollte er (zufälligerweise) sagen, das er Diese schon gelöscht hat, dann wäre das eigendlich auch schon eindeutig, denn dann hatte er was zu verbergen.

  • Fängt er an zu stammeln
  • wird er selber rot, bei seinen Erklärungsversuchen ...

dann ist es genau so wie Du annimmst, dann war da was faul.

Kann er es Dir plausibel erklären, dann frage ihn auch noch, ob es evtl. noch andere Missverständlichkeiten zu beichten gibt?

Ob Du ihm da nochmals eine Chance geben kannst, Das musst Du selbst entscheiden. Auf jeden Fall sollte er Dir zusagen, das er solche Sachen zukünftig unterlässt.

Ich wünsche Dir viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

Omg sowas geht ja mal gar nicht. Sorry aber ich würde ihm nicht mehr vertrauen können. Wieso nennt man jmd so? ausser man ist auf der F+ oder Beziehungsbasis. wenn er sagt sie sind nur freunde dann kann ich dem echt nicht glauben, das klingt kein bisschen nach Freundschaft. Weiss das girl überhaupt dass er eine Freundin hat und zwar dich!?

Larissa805
Fragesteller

Ja das weiß sie. Und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das es wirklich nur Freundschaft zwischen den beiden da wir schon oft über sie geredet haben und er meint das sie total kindisch und mehr als Freundschaft könnte er sich da niemals vorstellen aber ich bin so verletzt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Larissa805
Fragesteller

Ich kann ihn nicht verlassen ich liebe ihn so sehr und ich will ihn nicht verlieren....

Laraseiden  27.08.2020, 19:43
@Larissa805

Oh man manchmal liebt man eine Person, sie einen aber nicht wirklich. Sorry aber er kommt mir unehrlich rüber und das geht gar nicht in ner Beziehung. Auch wenn er meint dich zu lieben, teilt ihr wichtige werte nicht miteinander. Du hast ihn oft darauf angesprochen und trotzdem hat er kein schlechtes gewissen überhaupt mit ihr noch Kontakt zu haben? Und dazu dann noch so eklig mit ihr zu schreiben? Nennt er dich überhaupt so wie er sie nennt?

Ich habe leider das gleiche mit gemacht nur das es gestern wieder der Fall war uns ich ihn nachts das Handy ins Gesicht geworfen habe und ihn angeschrien hab was die scheisse Soll den bei dem ersten mal hab ich schluss gemacht und ihn doch nochmal eine chance gegeben. Nun hat er es wieder gemacht jnd ich hab nach dem ich ihn das Handy ins Gesicht geworfen habe sofort schluss gemacht den sowas brauch ich nicht das blöde nur das wir zusammen wohnen.

Er meinte allerdings zu mir das er sie blockiert hat und ja . Ich weiss das er mich anlügt nur weiss ich nicht weiter . Die Wohnung zu verlassen fühlt sich so an als würde mich hier etwas festhalten was mir das ausziehen noch schwieriger macht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung