Ich darf mich nicht mit meinen Freunden treffen was soll ich tun?

7 Antworten

Naja, kennen deine Eltern deine Freunde? Kannst du mit ihnen über ihre Ängste sprechen?

Wenn sie bereit sind mit dir zu Sprechen könntet ihr euch auf Ausgehzeiten und deren Bedingungen einigen.

Falls nicht würde ich mich mal an einen Vertrauenslehrer o.ä. wenden um dort weitere Tipps zu holen.

So wie du das beschreibst könnte das ganze auch ein Fall fürs Jugendamt werden, da dauerhafter Hausarrest nicht erlaubt ist. Du sollst dich ja auch entfalten können und nicht Zuhause gefangen sein.

LG

Das ist nich schön. In deinem alter braucht man mehr freiheiten als vorher sonst kann man sich nicht ordentlich entwickeln, zumal in dem alter die pubertät beginnt. Schreib mal den jugendamd deine situation. Die können dir tips geben und evebntuell helfen.
Ansonsten sprech mal mit deinen eltern darüber und sag ihnen das du kein kleinkind mehr bist. Notfals setz dich über ihre anweisungen hinweg. Ein bischen rebelion gehört zum erwachsenwerden dazu. Dabei werden deine elttern virleicht merken das du auf dich aufpassen kannst

Das ist ja schrecklich.

Wende Dich mal an einen Vertrauenslehrer. Der soll mal mit Deinen Eltern reden.

Rede mit einem Lehrer darüber und bitte ihn darum Kontakt zu deinen Eltern auf zu nehmen.

Ich hab das total falsch verstanden tut mir leid. Natürlich treffen sich Kids in deinem Alter.

Gehn ins Kino, schwimmen oder quatschen. Ohne den Bruder. Das geht gar nicht.

Wie soll man Sozialverhalten lernen. Das ist sehr übertrieben von deiner Mutter. Das ist eine ganz normale Sache. Du kommst in die Pubertät, da gehört das dazu.

Wende dich an jemanden dem du Vertrauen kannst. So ist das nicht in Ordnung. Sorry für die erste Antwort.

Alles Gute und viel Glück