Einen Fehler bei meinem Freund wiedergutmachen, wie?

6 Antworten

Meine Frage ist nun, ob jemand Tipps hat. Ihm vielleicht ein paar nette und liebevolle Worte schreiben, um ihm zu zeigen, wie viel er mir bedeutet und, dass ich ihn verstehen kann. Denn man kann die Dinge nicht allen durch körperliches wiedergutmachen, meiner Meinung nach.

Da kennst du uns Kerle aber schlecht. Klar kann man durch körperliche Zuwendung vieles wieder gut machen.
Ihr Frauen wollt ständig immer alles ausdiskutieren.
Wir wollen aber eigentlich nur unsere Ruhe und so wenig Stress wie möglich.
Gut...dein Kerl ist eher von der weibischen Sorte...erst nicht mitkommen wollen aber dann rumzicken...aber du musst ja mit ihm leben.

Meine Frau könnte ich ein Wochenende in einem Raum voller Kerle stecken und ich wüsste, dass da nichts passieren würde xD

Hitblunt  19.07.2017, 15:13

Bester Mann! :D

Was sollst du denn wieder gut machen? Du hast nichts falsch gemacht, du kannst nichts für seine Eifersucht. Er sollte sich schleunigst mal Hilfe suchen und das in den Griff kriegen, denn besser wird sowas von alleine nicht. Das wird auf Dauer sogar immer schlimmer, je mehr du dir so etwas gefallen lässt. Du hast also gar nichts "wieder gutzumachen". Mach ihm das klar.

Er soll dir deine Freiheit und Freunde gönnen so wie du ihm es gönnst.
Vertrauen ist für mich etwas anderes. Was soll denn da passieren, wenn du mit Freunden unterwegs bist?

Also zu deiner Frage..ich würde nicht versuchen ihn zu beruhigen, ansonsten sieht er sich bestätigt in seiner Unsicherheit und wird so weitermachen. Du solltest ihm viel eher schonend beibringen, dass es so nicht weitergehen kann.

garnicht was soll den das. wie hellst du es nur mit so einer Kranken Person aus ?

Was gibt es bei einem Kinobesuch zu verzeihen? Lass dich nicht von einem unsicheren eifersüchtig Jüngelchen kleinmachen. Er hat keine Angst, dass dir was passieren kann (dann wär er ja erleichtert gewesen, dass du das Kino lebend verlassen hast). Nein, er hat Angst, dass du dahinterkommen könntest, dass andere Jungs selbstsicherer und darum attraktiver sind als er.

Wen er so eifersüchtig ist und so ein Theater um nichts macht ist er kein attraktiver Mann...