Meine Freundin schreibt mit einem Anderen...

9 Antworten

ja es fängt immer so an. wenn eine frau dich verleugent, ist das schon eindeutig!!!! hör auf denn besorgten zu spielen. sorgt sie sich dabei um dich wenn sie ihm schreibt? nein! sehe die tatsachen und zwar dass sie in deiner nähe und auch wenn du abwesend bist mit dem typen schreibt. eine frau schreibt nicht jeden tag aus spaß mit einen typen und verheimlicht es ihren freund! das würdest du andersrum auch nicht machen! sie interessiert sich besonders für ihm und ich kann mir geut vorstellen, dass wenn sie ihm auch belügt dass nur eine kollegin bei ihr ist, dass sie es auch irgendwann bei dir tut, ein frage der zeit wenn es noch nicht vorgekommen ist. wenn bei solchen sachen lügen beginnen, macht sich der oder die betroffene verückt vor sorgen und ängste was auch normal ist, aber hier speilt eine person mit deinen gefühlen und flirtet mit einen anderen! sie liebt dich nicht wie du sie liebst, mache erst mal schluss mit deine genaue begründungen, denn das vertrauen auf den spiel zu setzen für jemand anderen, das geht nicht! das reden miteinander geht auch, aber wenn du nichtt schluss machst, wird es ihr nicht richtig bewusst was sie getan hat. du soltest das wertvollste in ihr leben sein und nict irgendetwas! sei konsequent, so schwer es auch sein mag, vermeide erstmal so viele kontakte wie möglich zu ihr. an deiner stelle würde ich auch wissen wollen wer der typ ist und was er mit ihr zu tun hat. den die harmlose ausreden habe ich genau so erlebt! denke jetzt erst mal an dich, den sie tut es bestimmt nicht! gehe mehr mit deinen kumpels raus, unterhalte dich auch mal mit anderen frauen und du merkst dann den unterschied irgendwann was es heißt jemanden zu schätzen. deine freundin tut es nicht. sie hat dich eben. du kannst viele andere frauen haben, nicht nur sie und das solltest du ihr auch zu spüren geben. überlege ob du dir das antust mit den lügen, wer weiß wo sie dich noch gelogen hat! was war das für ein lager und kann sie das auch nachweisen das sie dort war oder kennst du noch andere die dort waren?

gebe dir zum Teil recht, aber manchmal übertreibst du auch

"wer weiß wo sie dich noch gelogen hat"

Hast du Beweise, dass sie noch mehr gelogen hat? Wieso stellst du hier Theorien auf? vollkommen unangemessen meiner Meinung nach. Einerseits hast du Recht, aber so wie schreibst hört sich das so an als ob er jetzt vollkommen ausrasten soll...das soll er meiner Meinung nach eben nicht man kann auch ruhig und trotzdem konsequent sein, aber dass er jetzt den Typen auswendig machen soll finde ich auch voll daneben, sie wird das vielleicht mitbekommen und dann weiß sie dass er abhängig von ihr ist und dann wird ihr auch die Trennung nicht schwer fallen also lass den Typen ja in Ruhe.

0
@Vladi2030

kann deine begründung verstehen aber wer lügt den schon zum teil? alles was mit dieser sache zu tun hat muss geschickt gedeckt sein damit sie lügen nicht aufgehen. und den typ darf man ansprechen, wer ist er den wen er mit seiner freundin spricht? man darf niemanden einen maulkorb geben und dazu stehe ich! er musst wenn es angeblich so ist auch ihm klar machen dass es seine freundin ist und ihm das nicht gefällt! wenn es seine freundin zu lästig ist mal fair zu sein dann soll sie ruhig schluss machen. also wer macht den schon mit seinen partner schluss wenn er einen angeblichen kumpel anspricht, er darf es! das gilt auch andersrum. in der partnerschaft teilt man alles falls du es wusstest und ich mache mir natürlich auch ein persönliches bild von den umfeld meiner freundin weil ich gerne sehe wer diese personen sind. wenn sie nichts zu verheimlichen hat wäre es kein problem. wenn du dir die ganzen geschichten anguckst hier bei gfn siehst du dass gerade die die ihren partner mit "kumpeös" belügen die beziehung in dieser zeit überhaupt nicht schätzen! zum glück gibt es andere die es nachhinein verstehen auch wenn es zu spät ist denn man verliert an vertrauen!!!

0

Ganz ruhig, ist zwar nicht einfach bei sowas, aber kann auch sein, dass sie dich testet, vielleicht will sie auch dabei sehen wie du reagierst und wie abhängig du von ihr bist. An deiner Stelle würde ich sie versuchen davon wegzubringen, wenn sie schreibt und du bei ihr bist dann mach irgendwas mit ihr, küss sie , meinetwegen könnt ihr rummachen oder nen Film schauen, was weiß ich. Aber erwähne nicht, dass dich das stört wenn sie mit ihm schreibt, dann ist das Risiko, dass sie sich mit dem anderen einlässt umso größer. Wenn sie den Typen erwähnt, dann kannste z.B sagen : Ja ist bestimmt ein netter Kerl , lass mal gleich nen Film gucken oder so, lenk sie davon ab oder wenn sie unbedingt schreiben will mit ihm wenn du da bist, dann verabschiede dich und sag du hast noch was anderes vor und geh mit freunden weg oder so. Du darfst nicht in Abhängigkeit geraten zeige dass du noch wichtigeres hast als sich nur für sie und ihre Chat mit anderen zu interessieren!

gibst es dafür auch noten? ich wusste nicht dass man sich auch in der beziehung darauf vorbereiten sollte dass die partnerin dich wegen einen typen belügt,dazu auch noch die ruhe behalten musst. also dann darf er sie ruhig auch mal "testen". ja jeder legt eine kleine lüge auf bis jeder durchfällt.

0
@kamaro2907

Jo ich gib dir Recht ist schon hart sowas, aber das Leben ist nun einmal kein Kinderspielplatz und erst recht nicht mit Frauen. Ich frage mich auch woher der Ersteller der Frage wusste, dass sie mit dem Typen aufm WC schreibt????? Wenn du heimlich an die Infos gekommen bist kannste es direkt knicken. Wenn sie erfährt, dass du ihr nachspionierst oder so dann kannst du die Beziehung direkt vergessen, falls du sie mit Infos konfrontierst die du dir heimlich besorgt hast. Wenn sie das demonstrativ vor die machen würde, dann würde ich sie auch konfrontieren, aber nicht schreien, sondern ruhig reden aber konsequent sein und ein Ultimatum setzen. Ich kann mir aber nicht vorstellen , dass ihr beide aufm WC wart......vielleicht ist es ganz anders als du denkst, weil du halt ihr Freund bist, manchmal wenn man eine Person liebt dann redet man sich manchmal mehr ein als dort ist wenn man halt Angst hat.

0

Sag ihr du hast jetzt die schnauze voll von dem Affentanz und dass sie dich nicht verdient; natürlich musst du dann auch schluss machen ^^

Sie darf schreiben mit wem sie will, wenn du so schnell eifersüchtig wirst, wegen Bussi Bussi, dann kann man ja nix dafür...!

tja, da hat sich deine freundin wohl ein bischen fremdverliebt. einen andereren grund, täglich zu schreiben wüßte ich grad nicht. kann aber auch ein strohfeuer sein, das nach einem 2. treffen erlischt.

Was möchtest Du wissen?