Schaut ihr gleichen den ESC 2025 in Basel?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich Bin Österreicher und hoffe daher das Österreich weit oben zu finden ist.

Wahrscheinlich schon, es ist irgendwie Tradition und gehört dazu. Außerdem kommt sonst nichts wirklich "Spannendes" im Fernsehen und ich finde die Darbietungen immer wieder kurios und interessant. Wie Deutschland abschneidet, ist mir total egal - das Leben geht danach weiter und nachdem die BamS das Ganze ausschlachtete, gibt es einen Tag später wieder neue Sensationen.

https://www.youtube.com/watch?v=6-4Q7MleJmA

Woher ich das weiß:Hobby

Flughafenchef 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 20:10
nachdem die BamS das Ganze ausschlachtete, gibt es einen Tag später wieder neue Sensationen

Was ist genau damit gemeint?

rotesand  17.05.2025, 20:11
@Flughafenchef

Wenn die Bild am Sonntag die zu erwartende schlechte Platzierung der Deutschen ins Lächerliche gezogen hat, geht es einen Tag später mit neuen Meldungen und Nachrichten direkt weiter und niemand mehr redet vom ESC.

Nein, ich schaue gerade auf GF rein und später schaue ich mit meiner Frau auf DVD -> 2002 - Durchgeknallt im All mit Leslie Nielsen 😁

Ne, man weiß doch schon, dass Deutschland auf dem letzten oder vorletzten Platz landen wird.

Flughafenchef 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 20:08

Naja, letztes Jahr wurde Deutschland immerhin 12.

Leider nein, bin am Arbeiten und ich habe gerade eine Studentenverbindung hier. Der Alkohol fliesst in Strömen, das Gejaule auch und von den vollgepissten Deko will ich jetzt nicht schreiben🫤🫢