Schaltungstermin 1&1, neuer Vertrag, kein Techniker nötig, werde ich weiter Internet nutzen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, beim Leitungsupgrade wirst du ganz normal das Internet weiternutzen können.

Je nachdem wie die Gegebenheiten sein, könnte dein Router einmal kurz neu connecten. Oder du musst nach dem Schaltungstermin mal den Router neu starten.

Aber ansonsten steht Internet den ganzen Tag über normal zur Verfügung.

Hallo SinglePentium,

sofern keine Herausforderungen bei dem Upgrade im System auftreten, kannst du das Internet ganz normal weiter nutzen. :)

Viele Grüße Danny H.

Wenn alles gut geht, ja. Mir hat der Techniker 2 mal ein defektes Gerät gebracht, dann nicht, es hat noch 2 Tage gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung