Neue Wohnung aber noch kein Internet?

4 Antworten

Entweder

erhöhst du temporär deinen Handy vertrag

Schränkst dich ein

oder holst dir einen LTE Surfstick als Prepaid variante. Dazu brauchst du allerdings eine 2. Simkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Entweder die Nachbarn nach WLAN Passwort fragen, im Supermarkt/Fast-Food rumsitzen für free WiFi oder kostspielig temporär Datenvolumen holen :/

Hättest früher bestellen müssen weil man kann den Schalttermin und Vertragsbeginn bis zu 2 Monate oder so später terminieren lassen. Besser zu früh als zu spät

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Du hast eben zu spät den Antrag gestellt. Warte auf den Techniker und schränke Dich halt ein oder stock Dein mobiles Datenvolumen auf

Und mit übernächster Woche bis Du noch gut bedient. Es gibt Regionen, die warten einige Monate gar bis sich nen Techniker in diese verirrt, egal ob Telekom oder vodafone

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein, die von Telekom müssen es freischaltet soweit ich es weiß, war bei mein Mutters Haus genau so