Erfahrung mit der Telekom Speedbox?

1 Antwort

Hallo Petri734,

schön, dass du uns weiterhin die Treue halten möchtest. Schade, dass es sich etwas schwierig gestaltet, da die Versorgung durch uns nur bedingt möglich ist.

Grundsätzlich funktioniert dein Vorhaben. Eine zeitlang habe ich auch eine MultiSIM in einem mobilen Router genutzt. Kennst du denn schon die Mobilfunkversorgung durch uns in deiner neuen Wohnung? Ich meine nicht die auf unserer Versorgungskarte, sondern die richtige vor Ort.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
shfrdckrkyr  17.04.2023, 13:09

Nein, die kenne ich nicht. Wie kann ich das überprüfen?

LG

Petri734
Fragesteller
@shfrdckrkyr

altes Profil genutzt. Aber nein, die kenne ich tatsächlich noch nicht @rebekka

Telekomhilft  17.04.2023, 13:24
@Petri734

Okay. Danke für deine schnelle Rückmeldung. Je nachdem, wann du wieder in die neue Wohnung kannst, schau einfach mal, wie dein Empfang mit dem Smartphone ist. Bekommst du eine gute LTE / 5G Verbindung, dann solltes das auch mit der Speedbox kein Problem sein. Ist allerdings am Handy der Empfang schon nicht so doll, wirst du mit der Speedbox nicht glücklich werden. Grob kannst du dir auf unserer Karte schon mal einen Überblick verschaffen. Viele Grüße Rebekka H.