Scam dhl?

6 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

100% scam. Bekomme nie Nachrichten zu meinem dhl Paket über sms, nur über e-Mail. Drück bloß nicht auf den link.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scam, ignorieren und löschen.

Du kannst ja die Sendungsverfolgung prüfen. Dort müsste was ähnliches stehen.

Nein, das ist eine uralte Masche.

Einfach kurz nachdenken:

Glaubst du DHL würde als Domain www.lihi.cc benutzen? .cc gehört zu den Kokosinseln.

Scam

DHL benachrichtigt mich immer per eMail.

Solche SMS erhalte ich auf meinem Handy auch immer wieder, da meine aber Handy-Nr. bei DHL nicht hinterlegt ist, lösche ich das sofort.