Scam oder echt?

3 Antworten

Das ist nicht echt. Allein schon weil es nicht legal ist so was zu kaufen. Auch bei rezeptpflichtigen Medikamenten. Das ist auch gut so. Es kann sehr gefährlich werden wenn man solche Mittel oder eine falsche Medizin einnimmt.

Stärker und besser wird man nicht. Es Existieren keine Mittel die jemanden Stärker oder besser machen.

Sie sieht schon etwas verdächtig aus weil nur die E-Mail Adresse angegeben ist und die Bewertungen Fake aussehen.

Wenn du es nicht riskieren willst würde ich dir empfehlen auf eine Seite zu gehen die du kennst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
kaiyen
Fragesteller

Ich hab denen auch geschrieben und die haben direkt geantwortet. Macht das was aus?

RobloxPlayer168  17.12.2023, 09:27
@kaiyen

Wenn die Seite für dich die Seite echt aussieht dann stimmt es auch vielleicht. Ich habe mir nur kurz die Seite angesehen und es war schon etwas verdächtig.