Saugen Bayer Weißwurst wirklich aus?

5 Antworten

Wenige machen es so, die meisten pellen.

Nein. Aufreißen und ausziehen.

Nennt sich "zutscheln", anders kann man die kaum essen.
Und sind sowas von geschmacksneutral, dass es kaum beschreibbar ist.

Manche saugen (zuzeln) sie schon aus. Viele schneiden sie aber auch auf.

Zum einen sind Weiße nicht geschmackneutral zum anderen werden sie gezuzelt und nicht ausgesaugt :D

Brezn dazu und den süßen Hausmachersenf vom Händlmaier, dazu ein schönes Jacob Weizen und alles ist gut :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)