SATA Kabel einfach umstecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das macht keinen Unterschied. Dein BIOS sollte die Änderung bemerken und Windows weiterhin starten.

Sofern alle Ports S-ATA 3 mit 6Gb/s sind ist es egal welche Ports du verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meinem Wissensstand kannst du einfach umstecken. Musst nichts an irgendwelchen Einstellungen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egoshootersucht
26.07.2016, 18:35

Auch nicht, wenns die Systemplatte ist, die ich umstecke?

0

Du kannst die SATA-Kabel beliebig umstecken (alle 6 Anschlüsse sind SATA 3) und falls Du wider Erwarten doch die Bootreihenfolge anpassen musst, dann tue es einfach.

Da kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach herunterfahren vor dem Umstecken ... prüfe die Boot-Priorität danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht ohne probleme first boot in 4. steckplatz sollte dan automatich so sein fals nicht einfach im bootmenü ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egoshootersucht
26.07.2016, 18:33

Aber kann dann nur das sein? Habe ich also nichts zu befürchten?

0
Kommentar von egoshootersucht
26.07.2016, 18:36

Keine Ahnung :D Aber die Bootreihenfolge muss ich ändern, da ich die Systemplatte umstecken muss... oder?

0
Kommentar von egoshootersucht
26.07.2016, 18:38

ok danke für die Antwort. Bekommst auch morgen den Stern :D

0

Was möchtest Du wissen?