Egal wwelcher Sata Anschluss?

3 Antworten

Nein gints keine Probleme, achtung nur, wenn dein mb zB über sata II und III verfügt dass du keinen langsammeren Sata II Anschluss erwischst

NenntMichYeezy
Fragesteller

Danke für die Info. Sind gottseidank alles 6Gb/s Anschlüsse. :)

Nicht wirklich - von welcher Platte gebootet wird, stellst Du ja im BIOS ein

Allerdings haben viele Motherboards nur einen Anschluß für 6 GB Datentransfer, den solltest Du schon für die Bootplatte nutzen

Ist egal in welchen das kommt. Kann auch in den Port 1337, ist Jacke wie Hose.