Samsung Tablet geht nicht mehr an?

3 Antworten

Ich hatte schon einige SamsungTablets am Wickel...manchmal half es schon den Akku leer laufen zu lassen und neu aufzuladen! Andere musste man in einem speziellen Modus starten, in dem man mehrere Tasten beim Hochfahren drückt, oder in einer bestimmten Reihenfolge. Die Kombination hängt aber vom Gerät ab, weshalb man sie speziell nachschauen muss!

Das Tablet vielleicht mal aufladen, vielleicht ist der Akku leer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
AnimeIstGeil19
Fragesteller

Nein bringt nichts leider