Kann ich mein Tablet auch ohne den Power Button einschalten?

4 Antworten

Wenn du Glück hast und wartest bis der Akku leer ist, dann das Tablet nochmal aufladen und vll geht das Tablet nochmal an und fährt normal hoch. Kann sein muss aber nicht sein. Welches Tablet hast du?

Acer Iconia A3

0
@Archos50neon

Also mit Android? Dann würde ich das mal versuchen. Wenn es nicht funktioniert sehe ich keine Möglichkeit das Gerät anzuschalten.

0

Wenn es einen Menü-Knopf hat, kannst du es normalerweise darüber noch anschalten. Wenn es keinen hat, hast du Pech gehabt.

hmm es ist ausgeschaltet

0
@Archos50neon

Also ganz ausgeschaltet? Dann kriegst du es nur mit dem Power-Knopf an. Wenn du noch Garantie drauf hast, kannst du es vielleicht reparieren lassen. Ansonsten fällt mir als Lösung nur ein, das Tablet auseinanderzunehmen, damit man an die Kontakte vom Power-Knopf rankommt, um ihn zu überbrücken. Das ist auf Dauer aber auch keine Lösung.

2

Vielleicht mit dem Ladekabel verbinden, manche Tablets schalten sich dann automatisch ein

Meins geht an, wenn ich das Ladekabel Anschließe. Macht aber wohl nicht jedes.

Was möchtest Du wissen?