Wieviele User jetzt genauso wie auf dem Bild vor dem Bildschirm sitzen und schauen wie groß ihr kleiner Finger ist.

Also der ist bissel zu klein für einen kleinen Finger wie ich finde.

...zur Antwort

Ich würde anrufen und nachfragen und mich nicht beschweren. Weil dann zeigst du auch Interesse wenn du nachfrägst woran es hapert das du noch keine Antwort bekommen hast. Aber bei mir hat es auch bis zu 5 Monate gedauert bist ich eine Antwort bekommen habe. War auch eine große Firma.

...zur Antwort

Du bist schon süchtig... wenn du den drang hast eine zu rauchen weil du dich drauf freust und lust dazu hast hat dich die sucht schon gepack. Versuch damlt jetzt noch aufzuhören, du wirst sehen wird garnicht so einfach.

...zur Antwort

Einfach da sein. Setz dich neber jemanden und sei einfach da. Musst ja nichts reden, bring es hinter dich.

...zur Antwort

Ich vermute das unter dem Nagel eine Entzündung vor liegt und das grüne ist Eiter. Tut es nicht weh?

...zur Antwort

Du wirst kein kostenloses Programm finden mit deinen Ansprüchen. Wir arbeiten in der schule mit AutoCAD und das ist auch kostenpflichtig.

...zur Antwort

RedBull gibt es ja heute zu tage in fast jeder Sportart. Dort werben sie für bestimmte Teams bzw. nennen haben den Teams den Namen gegeben (z.b. RedBull Leipzig im Fußball) und dort sind sie Natürlich auch als Sponsor tätig. Informiere dich am besten auf der RedBull Seite, dort gibt es bestimmt mehr Informationen.

...zur Antwort

Entsteht der Überdruck sofort oder erst wenn der Motor warm ist? Weil die kühlflüssigkeit ja erst durch den großen Kreislauf fließt wenn der Motor warm ist deswegen frage ich.

...zur Antwort

Ich vermute das diese kleine Festplatte eine SSD ist und die andere eine HDD dann wird das nicht funktionieren mit dem zusammenfügen. Ich glaube es geht allgemein nicht 2 Festplatten zusammenzufügen. Man kann nur 1 Festplatte Spalten soviel ich weiß.

...zur Antwort

Kommt doch immer auf den Zustand des Fahrzeuges an. Gebrauchtwagen können Top sein oder Flop. Ich habe mir einen 14 Jahre alten Mx5 gekauft und der hat 175000 km auf der Uhr und da war bis jetzt noch nichts dran, habe ihn seit 1 jahr. Kommt immer auf die Pflege und an die Fahrzeughalter an wie die das Fahrzeug gepflegt haben. Audi Motoren sind normal Robust

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.