Wieso funktioniert das LEDblinklicht bei meinem Sony M4 nicht?

3 Antworten

Vielleicht allgemein im Handy aus gestellt? Kann man in den einstellungen einstellen das man die LED benutzen will.

und wo? Finde das nicht :/

0

Wen du das neue Android update hast den liegt es am Update weil die Benachrichtigungs LED dort nicht mehr unterstützt wird.

Weil es kaputt ist.

Meine WhatsApp Nachrichten kommen nich an?

Hallo, In letzter Zeit fällt mir auf dass ich WhatsApp Nachrichten erst dann erhalte, wenn ich seit längerem mal auf WhatsApp gehe. Entweder es fängt an zu laden und die Nachrichten kommen an oder Ich schließe den WhatsApp Task komplett und starte es nochmal neu. Woran kann das liegen und wie kann ich das ausstellen? HANDY :Sony Xperia M5 Danke im voraus!

...zur Frage

Whatsapp Benachrichtungston geht nicht aus!?

Tag zusammen, Bei meinem Sony Xperia Z3 compact hab ich immer Ton wenn ich whatsapp Nachrichten Kriege obwohl ich in den Whatsapp Einstellungen den Benachrichtigungston ausgestellt habe!!! In den Benachrichtigungseinstellungen vom Handy kann ich da auch nix machen, da finde ich nur wie ich den klingelton ändere, nicht wie ich ihn ausschalte. Weiß wer wie das geht? Also wie gesagt, den Haken bei den Whatsapp Einstellungen für Benachrichtigunstöne habe ich schon weggemacht. Das ist absolut nervtötend, Ton soll nämlich Wegen Anrufen an sein, nicht jedoch für jede Blöde Whatsappnachricht. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hallo. Ist das Sony Xperia Aqua m4 wirklich ganz Wasserdicht Obwohl der Ladekabelanschluss und der Kopfhörer-eingang offen sind Kann es mir nicht erklären?

Sony Xperia m4 Aqua

...zur Frage

Mein Handy zeigt keine Benachrichtigung mehr an?

Mein Handy ( Sony m4 aqua) zeigt mir keine Benachrichtigung im Sperrbildschirm mehr an sonder erst wenn ich es entsperre empfange ich die Nachrichten. Ich habe schon geschaut was es sein könnte. Ich habe die Einstellungen von whatsapp überprüft und die des Handys. Eigentlich sollte alles funktionieren aber das tut es nicht. Bitte helft mir

...zur Frage

Ps4 Remote Play für Z1 Compact?

Gibt es Hoffnung oder Hinweise darauf dass Sony die Remote Play Funktion auch für das Z1 Compact freischaltet? Weil an der Leistung kann es ja nicht liegen wenn es sogar Auf dem günstigeren M4 Aqua läuft...

...zur Frage

Sony Xperia geht bei WhatsApp sprachnachrichten ständig aus?

Also ich habe ein Sony Xperia m4 aqua. Jedes mal, wenn ich eine Sprachmemo machen will, geht nach einer gewissen Zeit der Bildschirm aus und die sprachmemo wird gelöscht! Wenn ich mir sprachmemos anhöre und der Bildschirm dann aus geht, stoppt die sprachnachricht auch. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?