Komisch wenn ein Junge joggt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich nicht peinlich! :)

Musik motiviert natürlich immer. Ich hatte eine Playlist, die genau so lang ging wie ich joggen wollte.

Ich hab mein Handy immer in der Hand gehalten, aber du kannst auch online mal schauen. Da gibt es nämlich sowas für den oberarm wo du dein Handy reinstecken kannst.

Und was ich mir immer noch mitgenommen hab: Tempos! :D Klingt komisch, aber aus unerklärlichen Gründen lief meine Nase die ganze Zeit. Und ohne Tempo ist man da ein wenig aufgeschmissen. Kannst ja mal welche zur Sicherheit mitnehmen haha. :D

Und wie gesagt: Keine Angst! ^^ Ist auch immer sehr witzig wenn man an anderen Joggern vorbeigelaufen ist. Immer dieser "Ich fühle mit dir" Augenkontakt haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist doch nicht peinlich, eher im Gegenteil, vor allem mit Musik. Beim ersten Mal kam ich mir allerdings auch etwas komisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nalliez 09.01.2016, 23:51

Wie alt sollte man dafür ungefähr sein oder ist es egal 😀?

0
freeeeenet 09.01.2016, 23:54
@nalliez

Ab 13, 14 find ich es in jedem Fall o.k., in dem Alter joggen auch mehrere. 10 - 12-jährige sieht man allerdings kaum.

0

Es ist null peinlich- sondern das Gegenteil! Top ;)
Ich jogge auch und mir geht's andersrum :D
Hab des Gefühl, dass nur Männer joggen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, dann sieht man halt dass die Person sportlich ist und so :) Du kannst Musik mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt beliebte Joggerstrecken. Da trifft man überwiegend Menschen die sich ebenfalls joggend dort fortbewegen. Warum sollte man da blöd angeschaut werden?

Oder hast Du allgemein ein Selbstvertrauensproblem und siehst Gespenster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich nicht um andere, Musik ist immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nalliez 09.01.2016, 21:55

Ok danke für die schnelle Antwort :

0

Es ist normal das junge joggen also mach weiter so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein. Die Menschen schauen dich schräg an. Bleib Zuhause und schau dir Familie im Brennpunkt und co. an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XLeseratteX 09.01.2016, 21:58

Sehr motivierend...

0

Ich (m/15) gehe oft joggen, und wurde noch nie dumm angeguckt(außer, wenn ich bei dauerregen laufe :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ein Quark. Geh Joggen und gut ist, machen doch sau viele.

Musik motiviert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?