Samsung Flip 4 oder Google Pixel 7?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Samsung Flip 4 67%
Google Pixel 7 33%

2 Antworten

Samsung Flip 4

Join the flip side.
faltbare Handys sind einfach nur cool und habe schlechte Erfahrungen mit Pixel. Aber eigentlich kommt es auch darauf an was du brauchst. Brauchst du ein normales Handy oder ein faltbares mit dem du vorsichtig sein musst aber dafür es in jede Tasche passt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️
Louis818792
Fragesteller

Naya ich brauch ein Handy das auf jedenfalls langlebig ist. Die Kompaktheit bei den Samsung ist zwar ein netter plus Punkt, viel wert leg ich darauf aber nicht.

HuaweiLover  17.08.2023, 19:13
@Louis818792

Ja dann eher das Pixel weil ein faltbares Display geht wenn man es nur einmal falsch benutzt schnell kaputt

HuaweiLover  17.08.2023, 20:52
@Louis818792

Aber fold und Flip ist was anderes. Wenn du das fold willst brauchst du kein tablet mehr. Ist praktisch und kannst es wie ein ganz normales Smartphone nutzen wenn es zu gefaltet ist. Das gefällt mir daran auch hehe.

Louis818792
Fragesteller
@HuaweiLover

Ja stimmt aber nein ich mein schon das Flip.

Findest du denn wenn ich mit den Flip gut umgehe das ich es so 3-4 Jahre benutzen kann

HuaweiLover  17.08.2023, 21:31
@Louis818792

Ja aber musst dich dann wirklich and die Anweisungen in der Anleitung halten . Das display ist sehr weich also ein Fingernagel kann es schon kaputt machen

Google Pixel 7

Hallo,

Ich würde dir empfehlen das Google Pixel 7 zu nehmen. Ich habe selber sehr gute Erfahrungen mit Google Pixel Handys, die machen eines sehr guten Job

Die Falthandys sind im Vergleich zu normalen Handys nicht sehr langlebig und gehen teilweise sehr schnell kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik